Inh. Friedo Stucke, Kastanienbogen 8 in 21776 Wanna  eigene.werte@t-online.de

Mittwoch, 14. Januar 2015

Heute erscheint das neu Kultur-Magazin Kultur-News

(Wanna) Das Warten hat ein Ende. Ab sofort kann die Kultur-News am gut sortierten Kiosk erworben werden. Die Kultur-News hat den Schwerpunkt auf das Freie Theater in Niedersachsen, die Kunst und Literatur gelegt. In der ersten Ausgabe sind noch viele Ankündigungen zu finden, um zu zeigen für welche Regionen die Kultur-News relevant ist. Die Artikel in der Print Ausgabe erscheinen nur dort. Auf diesem Blog werden aktuelle Berichte erscheinen, wie Rezensionen, Theater Kritiken, und was sonst unmittelbar wichtig ist.

Das Heft hat einen Umfang von 40 bis 64 Seiten. Es ist ein handliches halbes DIN A4 Hochformat. Auf wenig Papier viel Informationen. Der Werbeanteil liegt unter 20% und das soll auch so bleiben. Der Einzelpreis von 5,00€ ist sicherlich angemessen. Ich habe das Ziel 1000 Abonnenten zu bekommen, damit ich mit der Kultur-News nachhaltig und ausführlich über das Freie Theater und die Kunst berichten kann. Anregungen nehme ich gerne an und baue sie wenn möglich mit ein. In diesem Jahr erscheint die Kultur-News vierteljährlich. Das kann sich im nächsten Jahr auch auf eine zweimonatige Erscheinungsweise ändern. Doch das ist Zukunftsmusik. Jetzt wünsche ich allen Lesern erst einmal viel Spaß mit der Ausgabe 008.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen