(Bremerhaven) Nach der Sternstunde des Josef Bieder kehrt Guido Fuchs mit einer neuen Produktion ins piccolo teatro zurück: „Allein in der Sauna“. Ulf Goerges, der vielen von der gegenüber liegenden Weserseite bekannt sein dürfte, führt bei dem Ein-Personen-Stück die Regie.
Synopsis: Karl-Heinz König (Guido Fuchs) ist nicht nur erfolgreicher Anwalt und glücklicher Familienvater, er ist auch leidenschaftlicher Saunagänger. Diesmal hat ihn sein Freund Torsten im Stich gelassen, so dass er sich überraschend „Allein in der Sauna“ wieder findet. Plötzlich scheint nichts mehr so wie es war. Sein Leben scheint - inmitten seiner kabarettistischen-komödiantischen Gedanken über die „Unvereinbarkeit“ von Mann und Frau und über die Frage warum sie eigentlich doch (nicht) zusammenpassen - aus den Fugen zu geraten. Ein Theaterspass für Saunagänger und natürlich für alle die die kleinen Unterschiede kennen und lieben.
Die Premiere findet am 21. April um 20:00 Uhr statt. Weitere Vorstellungen am 22. April um 18:00 Uhr, sowie am 27. + 28. April 20:00 und am So 29. April 18:00 statt. Karten gibt es unter 0471 - 4838 777 oder via eMail info@haventheater.de Weitere Infos zu Spielplan des „piccolo teatro haventheaters gibt es auf der Webseite .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen