Inh. Friedo Stucke, Kastanienbogen 8 in 21776 Wanna  eigene.werte@t-online.de

Freitag, 26. September 2014

Theater Spielorte goes Internet VVK

(Wanna) Der Verein „Theater Spielorte e.V.“ hat sich für ein neues Vorverkaufssystem via Internet entschieden. Damit soll den Theater Besuchern der Erwerb von Tickets etwas erleichtert werden.

Theater Spielorte zeigt hauptsächlich in ländlich geprägten Gegenden seine Produktionen. Es erscheint sinnvoll den Vorverkauf eben diesem Umstand anzupassen. Auf den Plakaten ist jeweils eine Internet Adresse angegeben unter der es die Tickets zu kaufen gibt. Dort findet man auch noch einmal eine ausführliche Beschreibung zur Handlung und Infos über die Mitwirkenden. Zur Bezahlung benötigt man eine VISA oder Master Card, zahlt per Giropay (eine direkte Online-Überweisung mit PIN und TAN oder per Sofort Überweisung. Den gewünschten Zahlungsweg kann man auf der Seite wählen. Anschließend kann man am heimischen Drucker die Tickets selber ausdrucken. Der Vorverkauf über das Internet ist für den Theatergast kostenfrei. Da nicht jeder Theatergast mit dem Internet vertraut ist oder werden möchte gibt es auch weiter hin Vorverkaufsstellen die auf den Plakaten ausgewiesen sind. Ausserdem wird der Verein ein ausreichend großes Kontingent Karten an der Abendkasse bereit halten. 

Für die Kommenden Vorstellungen sind folgende Adressen eingerichtet:

11.10. Stotel - Bildung für Rita - http://bildungfuerrita.cortex-tickets.de
17.10. Otterndorf - Zuhause - http://zuhause.cortex-tickets.de 

19.10. Leer - Bildung für Rita - http://rita-leer.cortex-tickets.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen