Inh. Friedo Stucke, Kastanienbogen 8 in 21776 Wanna  eigene.werte@t-online.de

Mittwoch, 8. April 2015

Meine tolle Scheidung

© Andreas J Etter
(Oldenburg) ko.produkt, die Theatergruppe mit Marga Koop und Alexander Goretzki im Theater Wrede+, spielt am 17. und 18. April „Meine tolle Scheidung“ von Geraldine Aron. Beginn ist jeweils 20:00.

Ehe ade, Scheidung tut weh. Angela Kennedy Lipsky erfährt, dass ihr Ehemann Max sie wegen eines deutlich jüngeren Models verlassen will. Nach der ersten Begeisterung über die ungewollt gewonnene Freiheit folgt sehr schnell Ernüchterung. Blind Dates, nächtliche Gespräche mit der Telefonseelsorge und die Selbsthilfe aus dem Sexshop sind kein Ersatz für das Leben zu zweit. Zum Glück gibt es für Angela ein Happy End.  www.theaterwrede.de

1 Kommentar:

  1. Vor allem Dank Dr. Agbazara für die RÜCKFÜHRUNG meiner geliebten zu mir innerhalb von 48 Stunde. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu Danken und Sie wissen zu lassen, dass ich glücklich bin.. Meine Geliebte behandelt mich besser und er verbringt die meiste Zeit mit mir jetzt sagen mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor.. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrem geliebten Kontakt Dr. Agbazara per E-Mail haben: ( agbazara@gmail.com ) oder WhatsApp ( +2348104102662 ) weil er die Lösung für alle Beziehungsprobleme ist

    AntwortenLöschen